Alexandra Barnet lädt ein: „Komm Zur Quelle!“ und erlebe Magic Moments!

 

Alexandra Barnet, Fonte Anima Allegra

Alexandra Barnet; Magic Moments, Coach, Sängerin

Wenn wir uns mit der Quelle allen Seins verbinden, befreien wir unser Potential.
Wenn wir unser Licht strahlen lassen, ermöglichen wir Anderen, dasselbe zu tun.
Wenn wir damit die kritische Masse erreichen, wird unsere Erde zu dem schönen Ort,
der sie von Anbeginn an sein sollte.
Das ist das Ziel meines Wirkens.

Alexandra Deborah Miriam Barnet
Magic Moments

Mail
alexandra.barnet@kommzurquelle.at
Web
www.kommzurquelle.at
 


 

Über Alexandra Barnet

Genieße Magic Moments und komm zu DEINER Quelle! Mein großer innerer Antrieb, Menschen zu unterstützen, gemeinsam weiterzukommen, unsere Ressourcen frei zu leben, hat mich ganz natürlich zu dieser Berufung geführt. Hier kann ich etwas BE-WIRKEN. Anstoß geben für erwünschte Veränderungen. Helfen, das Licht in jedem Einzelenen zum Leuchten zu bringen. Den Funken entzünden - vielleicht bis zum Feuerwerk? Wo all dein Esprit, dein Spirit frei leben kann. Überzeuge dich davon, wie wundervoll es ist, die eigene Kraft voll zu leben! Ich lade dich ein: "Komm zur Quelle!".... Es ist deine individuelle Quelle, aus der du den Reichtum deines Seins schöpfst, deine Kraft gewinnst. Mit größter Freude begleite ich dich auf deiner Entdeckungsreise. Das ist meine Intention. Und mein Singen/ diese gefühlvolle Musik, die unter die Haut geht, die ich so liebe, ist MEINE Quelle....
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.